Die 020-EPOS European Point of Service GmbH (im folgenden abkürzend 020-EPOS genannt) im Jahre 2002 gegründet. Nach dem Start mit 19 produktiven Agenten im In- und Outbound hat sich die 020-EPOS seit dem stetig entwickelt. Heute (Stand 2024) hat das Unternehmen ca. 900 Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit an 4 Standorten im Ruhrgebiet.
020-EPOS genießt bei Ihren Auftraggebern einen hervorragenden Ruf und gilt als zuverlässig, flexibel, innovativ und erfolgsorientiert. Die Leistungsfähigkeit und Kompetenz wurde auch unter mittlerweile schwierigen Bedingungen über zwei Jahrzehnte bewiesen.
Zum Leistungsspektrum der 020-EPOS GmbH gehören die aktive und reaktive Bearbeitung von Kundenkontakten (B2C & B2B) über alle Medien/Channel und die zielgerichtete Cross – Mediale Verknüpfung dieser.
Wir sind eine leistungsfähiges, mittelständiges Unternehmen und bedienen unsere Kunden im gesamten Bundesgebiet und im angrenzenden Ausland über unseren Stammsitz Essen.
Das Hauptgeschäftsfeld der AQUADOSIL GmbH liegt in der Aufbereitung von Trinkwasser. Seit dem Gründungsjahr 1989 entwickelt sich das Unternehmen kontinuierlich weiter. Wir verstehen uns heute als modernes Dienstleistungsunternehmen mit flacher Hierarchie und direkter Kommunikation. Daher können alle Mitarbeiter eigeninitiativ und mit großer Eigenverantwortung ihre Aufgaben im Dienste des Kunden erfüllen.
Gesetzliche Betreuungen mit Kompetenz und Vertrauen.
Gesetzliche Betreuungen mit Kompetenz und Vertrauen.
Ein wesentliches Ziel der GmbH ist es, bedarfsgerechte Angebote für Senioren und pflegebedürftige Menschen vorzuhalten und stetig weiter zu entwickeln. Der Leitsatz „ambulant vor stationär“ bildet dabei einen maßgebenden Grundsatz.
Mit Standorten in Essen, Bottrop und Mülheim an der Ruhr machen wir unseren Leitspruch im ganzen Ruhrgebiet wahr: Wir helfen hier und jetzt.
Über 400 Mitarbeiter:innen prägen als Ehrenamtliche, Hauptamtliche, im Freiwilligen-Sozialen-Jahr (FSJ) oder Bundesfreiwilligendienst unseren Verein. Ein engagiertes Team, motivierte Kolleg:innen, ein Einsatz mit Sinn - der ASB Ruhr ist aus vielen Gründen ein attraktiver Arbeitgeber.
Ihr starker Partner für Ihre Veranstaltung!
ASDRO (“Advanced & Specialized Drone Solutions”) ist ein junges und dynamisches Unternehmen, welches branchenübergreifend im Bereich der Drohnenerkundung arbeitet.
Das Unternehmen wurde 2019 als Spin-off der Universität Münster gegründet und hat seinen Hauptsitz in Essen. ASDRO kombiniert autonome Datenaufnahme und automatisierte Datenverarbeitung für eine zukunftsweisende und effiziente Komplettlösung im Bereich der Oberflächen- und Untergrunderkundung.
Unser Anspruch ist es, stets einen Schritt voraus zu sein, um die Technologien und Lösungen von morgen zu entwickeln. Dazu können wir bereits jetzt Lösungen anbieten, die den Maßstab für fortschrittlichste und dabei präziseste Arbeit darstellen.
Es ist wichtig, richtig versichert zu sein.
Wir bieten intelligente Lösungen in allen Versicherungsbereichen, für Klein- und Mittelständische Unternehmen sowie Privatpersonen, maßgeschneidert nach Ihren individuellen Wünschen und Zielen.
Wir informieren Sie über private und gewerbliche Versicherungen, Finanzierungsmöglichkeiten und Immobilienangebote.
Langjährige selbstständige Berufserfahrung im Versicherungsbereich stehen für optimale Beratung bei bester Ergebnisqualität.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen und beraten Sie bei Ihrer Suche nach der passenden Absicherung.
Mit Hilfe der Rubriken kommen Sie zu unseren Produktinformationen und Angeboten.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lassen Sie sich vom Profi beraten.
Ihr Assekuranzmakler
Jörg Queißer
Atlas Copco Compressors steht für die Kombination aus erstklassigen Kompressoren, Gasgeneratoren, Druckluftgebläsen, Rohrleitungen, hochwertigen Druckluftprodukten und einem regionalen Servicenetzwerk, die alle Ihre Druckluft- und Gasanforderungen erfüllt.
bdp, vormals Brinkmann_Dewert, ist eine traditionsreiche Kanzlei im Herzen von Essen- Rüttenscheid. Ihre Wurzeln gehen bis auf das Jahr 1949 zurück. Als Sozietät vereint sie aktuell acht Anwälte, unterstützt von rund zwanzig Mitarbeitern.
bdp betreut sowohl Privatpersonen als auch Mandanten aus der Wirtschaftswelt. Banken, Konzerne und mittelständische Unternehmen lassen sich von bdp im Zivil- und Wirtschaftsrecht vertreten - branchenübergreifend.
Drei erfahrene Notare betreuen sie in allen notariellen Beratungsthemen. Dazu gehören Grundstücks- und Gesellschaftsrecht sowie die Gestaltung von Eheverträgen, Privat- und Unternehmertestamenten. Auch mit komplexen Transaktionen haben unsere Notare umfangreiche Erfahrung und Expertise.
Die Anwälte von bdp arbeiten bewusst teamorientiert. So bringen sie für jeden Mandanten das spezialisierte Wissen erfahrener Fachanwälte zur Geltung und optimieren Beratung und Ergebnis interdisziplinär.
bdp legt hohen Wert auf die kontinuierliche Fortbildung seiner Anwälte. Im Sinne optimierter Arbeitsprozesse wird innovative Technik eingesetzt und die Vernetzung gepflegt.
bdp ist verwurzelt mit der Region des Ruhrgebiets und der Stadt Essen. Die Kanzlei ist Teil des Strukturwandels, den sie optimistisch und bodenständig mitgestaltet. So sind die Anwälte und die Mitarbeiter der Kanzlei auch nah an den Menschen der Region.
Das Team von bdp empfängt Sie gerne im lebendigen Stadtteil Essen-Rüttenscheid im freundlichen und modernen Ambiente seiner Räume.
Es muss dem Menschen gefallen – und der Marke.
Wir denken vom Menschen aus: den Kund_innen, den Mitarbeitenden, den Besucher_innen, den Follower*innen. Überall dort, wo wir Menschen erreichen wollen, gibt es auch persönliche Bedürfnisse. Diesen Blickwinkel gleichen wir ab mit Eurem Vorhaben und bauen das richtige Marketingkonzept. Und dann managen wir es einfach: real – digital – bewegend. Einfach Fokus-Mensch-Marketing.
Unser besonderer Fokus zeichnet das aus, was wir am besten können und womit wir unsere Kunden begeistern. Mit „Fokus-Mensch-Marketing“ haben wir für diese Methode deshalb einen eigenen Begriff entwickelt, den Ihr nur bei uns findet.
Die Firma Beinert-Knotte wurde 1976 von Raimund Beinert gegründet und ist seit nunmehr 40 Jahren ein innovativer und qualitätsorientierter Handwerksbetrieb, spezialisiert auf exzellente Elektroinstallationen und Netzwerktechnik.
Wir bei Beinert-Knotte Elektro leben und lieben unsere Arbeit. Wir sehen unseren Beruf als spannenden Teil unseres Lebens und nicht als Mittel zum Zweck, der uns bloß die Miete zahlt. Deshalb bringen wir seit vielen Jahren exzellente Elektrotechnik in die Gebäude unserer Kunden. Wir haben den Anspruch ein zuverlässiger, innovativer und kompetenter Partner zu sein. Gemeinsam mit dir wollen wir unsere Kunden begeistern!
Unterschiedliche Aufgabenstellungen benötigen spezialisierte Experten. Dies haben wir frühzeitig erkannt und unsere Kompetenzen in den folgenden Fachbereichen gebündelt:
Aufgrund der engen Vernetzung unserer Mitarbeiter und Standorte, ist es uns möglich den großen Erfahrungsschatz aus 25 Jahren Arbeit als Brandschutzsachverständige für Ihr Projekt einzubringen. Durch die projektbezogene flexible Zusammenarbeit verschiedenster Spezialisten aus den oben genannten Bereichen, können wir ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Beratungspaket zusammenstellen und außergewöhnliche Lösungen gemeinsam entwickeln.
Wir sind ein modernes, expansives Mittelstandsunternehmen mit einer jahrzehntelangen Erfahrung auf dem Gebiet des elektrischen und elektronischen Anlagenbaues. Unser 1948 gegründetes Unternehmen befindet sich noch immer vollständig in der Hand der Gründerfamilien. Kontinuität und Solidität im Sinne einer wirtschaftlich und technisch dauerhaft soliden Positionierung in unserem Marktsegment sind das zentrale Element der Unternehmensführung. Große Brüche – wirtschaftlich wie personell – sind auch auf den zweiten Blick nicht erkennbar.
Als bewährter Partner der Industrie stehen wir für hohe Qualität, Flexibilität und kundenspezifische Lösungskompetenz.
Wir realisieren Anlagen für die Energieverteilungstechnik und Automatisierung verfahrenstechnischer Prozesse. Unsere Lösungen sind durchgängig und ganzheitlich: von der Planung bis zur betriebsbereiten Übergabe.
Permanentes Qualitätsmanagement und breitgefächertes Prozess-Know-How garantieren die Qualität unserer Anlagen.
Die Caritas-SkF-Essen gGmbH bietet vielfältige Dienste und Einrichtungen in ganz Essen. Über 1.000 Mitarbeitende arbeiten in über 60 Einrichtungen an verschiedenen Standorten.
Unsere Fachbereiche:
Gesellschafter der Caritas-SkF-Essen gGmbH sind zu gleichen Teilen der Caritasverband für die Stadt Essen e.V. und der Sozialdienst katholischer Frauen Essen-Mitte e.V. (SkF).
Unter unserem Leitbild "STÄRKER IM LEBEN" werden Menschen gefördert, ihre verborgenen Möglichkeiten zu entdecken und Vertrauen zu ihren eigenen Fähigkeiten zu entwickeln. Das Hilfsangebot richtet sich an Menschen mit sozialen Schwierigkeiten, mit psychischen Beeinträchtigungen, mit Suchtabhängigkeiten oder anderen persönlichen Notlagen.
Digitalisierung ist eine Chance für Unternehmer, Arbeitswelten neu zu gestalten und ihr Angebot zu verbessern. Als Agentur für E-Commerce und Business Transformation machen wir aus Ideen interaktive und vernetzte Lösungen für digitale Märkte. Seit 2003 unterstützen wir unsere Kunden dabei, digital erfolgreicher zu werden. Stellen wir uns gemeinsam der Frage, wo Sie am besten anfangen bzw. weitermachen.